Rezi-Anfragen

!! Ich nehme derzeit keine Rezensionsanfragen an !!

Liebe Autorinnen und Autoren!

Wenn ihr das erste Mal auf der Suche nach Bloggern für eure Bücher seid: Hier findet ihr eine tolle Zusammenfassung, wie wir Blogger gerne auf eure Bücher angesprochen werden wollen :).

Ein paar Sachen möchte ich für mich hier aber noch ergänzen:

1) Ihr könnt mich gerne mit Du anreden.
2) Schickt mir mit eurer Buchvorstellung unbedingt eine Leseprobe oder einen Link darauf mit! Ich mache mir gern selbst ein Bild von der Geschichte, was Schreibstil, Aufbau etc. angeht, ehe ich zu- oder absage.
3) Wenn ihr mir ein E-Book schicken wollt, bitte im ePub-Format.
4) Ich nehme pro Monat gewöhnlich nicht mehr als ein oder zwei Rezi-Exemplare an, mehr lässt meine Zeit nicht zu. Habt daher Verständnis, wenn ich auch aus Zeitgründen ablehne.
5) Ich bin bis auf Horror für alle Arten von Geschichten offen.

☛ Zum Kontakt

Vielen Dank!