Mein 8 x 4 TAG

Lang ist es her, dass ich einen TAG gemacht habe, aber dank Monerl von monerlS-bunte-welt darf ich wieder einmal :).


Den 8 x 4 TAG habe ich schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen, daher war mir das Prinzip schon vorher vertraut, zu jeder "Frage" vier Antworten zu geben.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Landesarchiv
- Familienunternehmen
- Buchhandel

ehe ich mehr oder weniger dort gelandet bin, wo ich jetzt bin :)

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst

- James Bond mit Sean Connery
- Zurück in die Zukunft
- Indiana Jones
- TRON: Legacy

4 Orte, an denen du gewohnt hast

- Rosenheim
- Rastatt (bei Karlsruhe)

mehr habe ich hier nicht anzubieten ...

4 Serien, die du gerne siehst (gesehen hast)

- Die Nanny
- Sherlock Holmes (die alte Serie aus den 80ern mit Jeremy Brett)
- Sherlock
- Xena

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

- Australien (nach meinem Schulabschluss)
- Ägypten
- Italien
- Kreta

4 Webseiten, die du täglich besuchst

- Blog
- Facebook
- Twitter
- Instagram

4 deiner Lieblingsessen

- Schinkenfleckerl
- Nudel- und Reisgerichte (Da bin ich sehr flexibel!)
- Buddhistische Fastenspeise
- "Grie Soß"

4 Plätze, wo du im Moment gerne sein möchtest

- am Meer
- in der Wüste
- am Lieblingsplatz mit meinem Freund
- auf einem Berg mit einer tollen Aussicht



So, wer hat diesen TAG noch nicht gehabt? Ich bin hier ja immer dezent überfordert, wer a) überhaupt Lust hat bzw. b) den TAG noch nicht hatte. Daher holt ihn euch einfach, wenn ihr einen TAG machen wollt, okay?

Labels: