12. November 2017

Mein 8 x 4 TAG

Lang ist es her, dass ich einen TAG gemacht habe, aber dank Monerl von monerlS-bunte-welt darf ich wieder einmal :).


Den 8 x 4 TAG habe ich schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen, daher war mir das Prinzip schon vorher vertraut, zu jeder "Frage" vier Antworten zu geben.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Landesarchiv
- Familienunternehmen
- Buchhandel

ehe ich mehr oder weniger dort gelandet bin, wo ich jetzt bin :)

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst

- James Bond mit Sean Connery
- Zurück in die Zukunft
- Indiana Jones
- TRON: Legacy

4 Orte, an denen du gewohnt hast

- Rosenheim
- Rastatt (bei Karlsruhe)

mehr habe ich hier nicht anzubieten ...

4 Serien, die du gerne siehst (gesehen hast)

- Die Nanny
- Sherlock Holmes (die alte Serie aus den 80ern mit Jeremy Brett)
- Sherlock
- Xena

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

- Australien (nach meinem Schulabschluss)
- Ägypten
- Italien
- Kreta

4 Webseiten, die du täglich besuchst

- Blog
- Facebook
- Twitter
- Instagram

4 deiner Lieblingsessen

- Schinkenfleckerl
- Nudel- und Reisgerichte (Da bin ich sehr flexibel!)
- Buddhistische Fastenspeise
- "Grie Soß"

4 Plätze, wo du im Moment gerne sein möchtest

- am Meer
- in der Wüste
- am Lieblingsplatz mit meinem Freund
- auf einem Berg mit einer tollen Aussicht



So, wer hat diesen TAG noch nicht gehabt? Ich bin hier ja immer dezent überfordert, wer a) überhaupt Lust hat bzw. b) den TAG noch nicht hatte. Daher holt ihn euch einfach, wenn ihr einen TAG machen wollt, okay?

5 Kommentare

  1. Der ist echt nett, wäre zu überlegen. Schön, dich wieder ein Stückchen besser kennen zu lernen. 😉

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,

      mach einfach :). Ich freu mich schon auf deine Antworten!

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
    2. Au ja, Mona! Nimm das Stöckchen, ich möchte dich auch gerne etwas näher kennenlernen! :-)

      Löschen
  2. Liebe Ascari,

    schön, dass du das Stöckchen angenommen hast! :-)

    Ich sehe, dass wir uns örtlich schon mal ziemlich nahe waren! Das Rastatt ist vom Raum Stuttgart nicht so weit weg. ;-) Wäre schön, wenn wir das wieder hinbekommen könnten. :-P

    "Zurück in die Zukunft" und "Indiana Jones" habe ich auch geliebt! Mit "Die Nanny" triffst du bei mir auch einen großen Nerv. Dagegen konnte ich mich für "XENA" nie erwärmen...

    "Grie Soß"... man merkt, du hast Verbindungen zu Hessen. Damit kannste mich jagen! Deine Buddhistische Fastenspeise muss ich erst noch googeln! haha Sachen gibt´s!

    Bist auch schon weit rumgekommen! Australien und Kreta sind noch auf meiner WuLi.

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen