10. Juni 2017

Juni ... Pause?

Keine Angst, der Titel bedeutet nicht, dass es komplett ruhig wird, aber ich werde aus verschiedenen Gr├╝nden in den n├Ąchsten drei Wochen hier etwas k├╝rzer treten. F├╝r euch hei├čt das, dass pro Woche nur noch ein Beitrag erscheinen wird statt wie bisher zwei.


Die SuBventur wird aus diesem Grund ausnahmsweise einen Tag fr├╝her - am 14. Juni - erscheinen und nicht wie gewohnt zur Monatsmitte. Ich schaffe es anders einfach nicht, die Alternative w├Ąre nur, die SuBventur komplett ausfallen zu lassen und das wollte ich nicht :).

Aus diesem Grund muss leider auch einer der beiden geplanten Beitr├Ąge zu einer Blogparade entfallen, den ich urspr├╝nglich in dieser Zeit eigentlich online stellen wollte. Tja, nicht immer geht es so, wie man es gern h├Ątte ...

Wie es dieses Jahr im Sommer weitergeht, kann ich im Moment noch nicht einsch├Ątzen, aber mal sehen. Voriges Jahr habe ich ja w├Ąhrend der Sommermonate bewusst weniger gebloggt, um die warme Jahreszeit so richtig genie├čen zu k├Ânnen. Lassen wir uns einfach ├╝berraschen ;).

9 Kommentare

  1. Liebe Ascari,

    Danke f├╝r die Warnung :-)
    Einfach mal ein bisschen zur├╝ckzufahren und nicht zu versuchen, alles gedr├Ąngt doch noch unter einen Hut zu kriegen, ist eine sehr weise Entscheidung. Lass es Dir gutgehen!

    Liebe Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  2. Ich hoffe aus positiven Gr├╝nden?! Wenn ja, dann genie├če deine Freizeit und wenn nein, dann f├╝hl dich dolle gedr├╝ckt!

    Hab ein feines WE!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ja, aus positiven Gr├╝nden - so ├Ąhnlich wie bei dir ;).
      F├╝hl dich ebenfalls gedr├╝ckt!

      L├Âschen
    2. Dann genie├č deine freiere Zeit (=

      L├Âschen
  3. Liebe Ascari,
    ich finde die Entscheidung gut. Wir haben ja schon ├Âfter ├╝ber die Notwendigkeit gesprochen, sich selbst Raum und Zeit zu geben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir alle g├Ânnen dir jede Stunde, jeden Tag, jeden Monat.
    Herzliche Gr├╝├če,
    J├╝rgen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, J├╝rgen, ich sch├Ątze, du kannst dir sowieso zum Teil vorstellen, warum ;).

      Ganz liebe Gr├╝├če
      Ascari

      L├Âschen
  4. Liebe Ascari,

    bei mir dauert es immer ein bisschen l├Ąnger, bis meine Vernunft siegt, aber wenn man dann eine Entscheidung gef├Ąllt hat, f├╝hlt man sich um einiges lockerer und leichter. Fein, dass du Bescheid gegeben hast :-).

    G├Ânne dir deine Zeit, f├╝r was du sie auch ben├Âtigst.

    Liebe Gr├╝├če

    Nisnis

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,

      was meinst du mit "bis meine Vernunft siegt"? Es klingt ein bisschen r├Ątselhaft im Kontext :). Nachdem die drei Wochen jetzt bald um sind, kann ich jedenfalls im Nachhinein sagen, dass es eine gute Entscheidung war, weniger zu schreiben ... Es w├Ąre sonst nur Stress pur gewesen.

      Liebe Gr├╝├če
      Ascari

      L├Âschen