Juni ... Pause?

Keine Angst, der Titel bedeutet nicht, dass es komplett ruhig wird, aber ich werde aus verschiedenen Gründen in den nächsten drei Wochen hier etwas kürzer treten. Für euch heißt das, dass pro Woche nur noch ein Beitrag erscheinen wird statt wie bisher zwei.


Die SuBventur wird aus diesem Grund ausnahmsweise einen Tag früher - am 14. Juni - erscheinen und nicht wie gewohnt zur Monatsmitte. Ich schaffe es anders einfach nicht, die Alternative wäre nur, die SuBventur komplett ausfallen zu lassen und das wollte ich nicht :).

Aus diesem Grund muss leider auch einer der beiden geplanten Beiträge zu einer Blogparade entfallen, den ich ursprünglich in dieser Zeit eigentlich online stellen wollte. Tja, nicht immer geht es so, wie man es gern hätte ...

Wie es dieses Jahr im Sommer weitergeht, kann ich im Moment noch nicht einschätzen, aber mal sehen. Voriges Jahr habe ich ja während der Sommermonate bewusst weniger gebloggt, um die warme Jahreszeit so richtig genießen zu können. Lassen wir uns einfach überraschen ;).

Labels: